Antik-, Kunst- & Designmarkt im Kurfürstlichen Schloss Koblenz

 
18.03.2018
11:00 - 18:00

Kurfürstliches Schloss
Märkte

Rhein-Antik und seine Händler freuen sich auf die Marktpremiere in der Festungsstadt Koblenz. Zahlreiche Antik-, Kunst- & Designhändler aus der Region, Deutschland und dem benachbarten Ausland präsentieren am 18. März erstmals im Foyer, dem Garten-, dem Lenné-, dem Spiegel- und dem Kaisersaal des Kurfürstlichen Schlosses ihr Schätze aus vergangenen Tagen. Untermalt von Grammophonmusik begibt sich der Besucher auf eine Zeitreise der besonderen Art. Hochwertige Jugendstil und Art Deco-Objekte, Glas, Porzellan, Gemälde, Stiche, Tafelsilber aus England, Kleinantiquitäten und Schmuck, Leinen und Weißwäsche, Kunst aus Afrika, Teppiche und Kelims aus dem Orient warten darauf den Besitzer zu wechseln und an neuer Wirkungsstätte Freude zu bereiten.

Der Antik-, Kunst- & Designmarkt ist zwischen 11.00 und 18.00 Uhr geöffnet und kostet 3,- Euro Eintritt pro Person. Kinder und Jugendliche sind frei.

Rhein-Antik und seine Händler freuen sich darauf sie als Besucher begrüßen zu dürfen.

www.rhein-antik.de