ABGESAGT - MIA JULIA 2.0

 
28.02.2020
20:00

Rhein-Mosel-Halle
Konzert

Wichtige Meldung vom Management

Heute meldet sich das Team von Mia Julia zu Wort. Der Grund ist die anstehende Konzert Tournee 2020.

Ihr habt ja mitbekommen das sich die Album-Produktion aufgrund von vielen Faktoren verzögert hat. Ein zusätzlicher Faktor, zu dem wir Mia Julia an dieser Stelle gratulieren möchten, ist die Unterschrift bei Universal Music Deutschland. Dies bringt viele neue Möglichkeiten und Optionen mit sich, die auch verständlicherweise unseren bisherigen Zeitplan durcheinander gebracht haben. Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass es unser aller Hauptanliegen ist, dieses Album so perfekt wie möglich zu produzieren und euch endlich das lang erwartete Mia Julia 2020 Album präsentieren zu können. Dazu brauchen wir aber jetzt im Winter die notwendige Zeit.

Leider betrifft die notwendige Verschiebung des Albums auch die bevorstehende Konzert-Tournee im Frühjahr 2020. Als logische Konsequenz mussten wir als Management eine für viele nicht schöne, aber notwendige Entscheidung treffen. Denn ohne fertiges Album gibt es keine neue Konzert-Tournee. Wir haben lange im Team überlegt, was man tun kann, und es blieb im ersten Moment nichts anderes übrig als die Tour erstmal abzusagen oder zu verschieben.

Das Ganze besprachen wir mit Mia Julia, die dies aber so nicht wollte und einen neuen Vorschlag einbrachte, der, wie wir denken, für alle Beteiligten die vorerst beste Lösung ist.

Wir reduzieren die bevorstehende Tour 2020 und schaffen dadurch Produktionszeit für das neue große Album 2020. Also keine Absage der Tour, wie es sie so oft gibt, keine Verschiebung, sondern lediglich eine Reduzierung der Tour-Städte.

Da es uns, aber gerade auch Mia, sehr am Herzen liegt, dass niemand einen „Schaden“ durch die Reduzierung erleidet, haben wir in unzähligen Meetings ein Konzept erarbeitet. Wir möchten euch jetzt Folgendes anbieten und hoffen, dass ihr mit uns diesen Weg geht und Verständnis für die schwierige Situation habt:

• Rückerstattung des Ticketkaufpreises für alle abgesagten Konzert-Städte an der VVK-Stelle oder Plattform, über die die Tickets erworben wurden!

ODER

• Ticket-Tausch für ein anderes Konzert deiner Wahl inkl. kostenlosem Early Entry Upgrade und inkl. Merch-Paket!

Nochmal kurz zusammengefasst: Hast du ein Ticket für eine von uns abgesagte Konzert Stadt, kannst du dir den Kaufpreis kostenfrei erstatten lassen ODER dein Ticket gegen eine Stadt deiner Wahl tauschen und zusätzlich als Goodie bekommst du von uns ein Early Entry Upgrade inkl. Merch Paket. Um dein Ticket zu tauschen melde dich bitte per E-Mail an info(at)mia-julia-tour.de.

Wir haben uns wirklich viele Gedanken gemacht um eine einigermaßen einvernehmliche Lösung zu finden. Uns ist bewusst, dass der ein oder andere verärgert ist; wir können nur um euer Verständnis bitten.

Wir werden jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um euch eine tolle und aufregende Tour bieten zu können. Selbstverständlich präsentieren wir Euch zur Konzert Tournee 2020 den ein oder anderen neuen Song aus dem neuen, kommenden Album.

Vielen Dank für Euer Verständnis