ABGESAGT - Volksmusik meets Classic - die Kastelruther Spatzen und Richard Clayderman

 
22.11.2017
19:30
Rhein-Mosel-Halle

Konzert

ABGESAGT!

Die Konzerttournee der Kastelruther Spatzen mit Starpianist Richard Clayderman fällt im Movember leider aus.
Alle bereits gekauften Karten können an der Vokaufsstelle, an welcher sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Kastelruther Spatzen wagen den Sprung in die Klassik „Herbstromantik -

Volksmusik meets Classic“ Kastelruther Spatzen und Richard Clayderman gemeinsam in Koblenz

Kastelruth/Paris/Koblenz. Die seit über 30 Jahren erfolgreichste Band in der Volksmusik, die Kastelruther Spatzen, gehen unter dem Motto: „Herbstromantik – Volksmusik meets Classic“ gemeinsam mit dem französischen Starpianist Richard Clayderman im Herbst 2017 auf eine kleine Deutschlandtournee. Insgesamt umfasst die Tournee nur 10 exklusive Termine – einer davon findet am 22. November 2017 um 19:30 Uhr im Rhein-Mosel-Saal in Koblenz statt.

„Ich spreche wohl für alle Spatzen, wenn ich sage, dass wir sehr glücklich darüber sind, einen Weltstar wie Richard Clayderman, der in Asien ganze Stadien füllt, für gemeinsame Konzerte in Deutschland gewonnen zu haben!“, so Leadsänger Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen.

Tickets für dieses aussergewöhnliche und Konzert gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und unter Telefon 01805-570070.

Veranstalter:
PromEvent & Media KG
www.promevent.de